Feng Shui - Zur Person
   
Sijoliki-Power
  Home
  Kontakt
  Zur Person
  Gästebuch
  Baustellen & Sijoliki
  Mieter-Käufer-Handwerker
  Methoden zum Wohlfühlen
  Entwicklungen durch Sijoliki
  Was ist Sijoliki-Power ?
  Beratung und Kontakt
  Counter
  Vorträge und Veranstaltungen
  Referenzen
  Trucker, Lkw, Pkw
  Leserin und Leser
  Technik & Sijoliki-Power
  TECHNISCHE ANWENDUNG & Neuws
  Heizraum & Sijoliki- Power
  GRIECHENLAND
  Griechenland II
  Deutschland
  Impressum
  Neue Anwendungen









Seit 1987selbständig als Bautechniker tätig.
 
Der Auslöser zur Entwicklung von Sijoliki war eine Begebenheit in meiner Lehrzeit als Bauzeichner im Jahre 1974.
Jemand kaufte ein zum Verkauf frisch gestrichenes Haus ... und lies es anschließend komplett anders streichen (Kosten im Bereich von 20 000 DM). Daraufhin begann
meine Suche nach dem "Wert von Farben", der für jeden Menschen anders ist.
Beruflich hatte ich viel mit Häusern und Baumaterialen zu tun, dabei bemerkte ich, dass auch Materialien und Formen wichtig sind für den Eigentümer.

Sijoliki gibt es Überall......
Es steht jedem zur Verfügung...
Wir verändern Es jeden Tag
Es beeinflusst uns jeden Tag
Wir können Es mit unseren Möglichkeiten verändern.